UFRA   1/8   Onroad Reifen

Der Schweizer Reifenspezialist UFRA hat seine neuen 1/8-Onroad-Felgen vorgestellt. Die in       der Schweiz gefertigten Felgen von UFRA sind in mattschwarzer oder in der leichteren weißen

Ausführung erhältlich. Die Vorderräder sind 1 mm breiter als die vorherigen.

Contact 1:8 Komplettrad 5-Speichen-Light

Das Ergebnis ist ein für die Saison 2020 überarbeitetes "LIGHT" Komplettrad mit einer sehr leichten schwarzen Felge im 5-Speichen-Look. Gegenüber der klassischen schwarzen 1:8 Wettbewerbsfelge mit 99g konnte das Gewicht bei der Lightausführung auf 78g reduziert und gleichzeitig die Resistenz gegen Einschläge stabil gehalten werden.Die neuen schwarzen Contact-Lightfelgen weisen nun hinten eine Breite von 60,5 mm auf. Der Durchmesser der Felge wurde geringfügig auf jetzt 53,9 mm erhöht, wodurch das Walkverhalten der Reifen positiv beeinflusst wird, da sich hierdurch der Reifenquerschnitt verringert.

 

Hinweis:

Ich weise darauf hin, dass es sich bei den bei mir erhältlichen Produkten nicht um Kinderspielzeug handelt.

RC - Modellsportprodukte sind für Jugendliche unter 14 Jahren nur unter Aufsicht von Erwachsenen geeignet.